Bilder/Grüße

Lieber Waldi!

Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir herzlich und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und viel, viel Spaß.
Herzliche Grüße an die Familie!

Beate, Manfred, Chico u. Coco

Es folgen ein paar ausgewählte Grafiken, die einfach nur etwas Spaß machen sollen. Okay, eine Grafik ist sehr grenzwertig, aber man muss sie ja nicht ansehen! Bitte dann nicht tiefer als bis zu „Geiz, Mut oder Armut" scrollen!!!

Den Weltmeister im Grimassenschneiden trafen wir vor ein paar Jahren in Berlin. Auch ohne Plastikohren war er umwerfend gut!

Der Hund unseres Freundes Werner hat sich im Laufe der Jahre optisch sehr an sein Herrchen angeglichen. Trotz seiner „menschlichen Züge" ist er doch ein echter Hund geblieben.

Der Hund darunter ist deshalb außergewöhnlich, da es der erste Hund ist, den wir lächeln gesehen haben.

Die Dame links ist der Traum aller Zahnärzte - ebenso der Kubaner darunter, der in seiner Heimat „Das Nilpferd" genannt wird. Bei beiden Leuten sind die defekten Zähne gut erreichbar.

Unter diesem Text: Was ist der Grund für die Mode? Geiz, Mut oder Armut?

Wie schlecht muss dieser „Sänger" sein, dass er es nötig hat, in diesem „Outfit" vor seinem Publikum zu hängen?
Auch die übrigen Bandmitglieder haben mehr Zeit im Tattoostudio als im Probenraum zugebracht!
Man erkennt den linken Arm eines weiteren „Musikers" am linken Bildrand.
So etwas Widerwärtiges sieht man zum Glück nicht oft!!!

Turnen am Seitpferd einmal etwas anders! Aber der Turner hat Glück, da das Pferd beim Überschwingen der Beine ganz geschickt den Kopf nach unten neigt. Haltungsnote 6,0!

Grabstein: Hier hat man an alles gedacht!

„Mit dem Zweiten sieht man besser!" Wie viel besser sieht man erst mit dem Dritten oder gar mit dem Vierten???

So begrüßt man den Winter richtig!
Das ist allerdings nur unsere persönliche Meinung, da wir meist in der Stadt leben. - Am Zweitwohnsitz ist uns der Schnee aber willkommen.

Wie der Name schon sagt!

Dieser Fluchtversuch scheitert!

                    Unsere Eigenmarke                                 Ehemaliges „Markenzeichen"

Hier ist der Link zu unserem 1 & 1 DSL--Shop!

HOMEPAGE--INFORMATIONEN--BILDER/GRÜSSE--LEBT JETZT!-- PRAG/CZ--MÖHNESEE1--MÖHNESEE2--FUERTEVENTURA--MALLORCA--TÜRKEI

So erreicht Ihr uns: E - Mail hier klicken!